BG Feldkirch Schillerstraße

Von |16. März 2018||1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. I H 11. April 2018 bei 16:37

    Die SchülerInnen waren sehr getroffen, unglaublich aufmerksam und ich bin mir sicher, sie haben die Botschaft verstanden. Sehr klar und verständlich. Vor allem aber wird eine Atmosphäre geschaffen, die einem miterleben und mitfühlen lässt und für immer Spuren in unseren Gedächtnissen hinterlassen. Sehr kompetente, sehr freundliche Vortragende, die ihre Passion wahr machen. Das spürt man und darum sind diese Zeitzeugenberichte so eindringlich und überwältigend, berührend, schockierend und unvergesslich. Vor allem der Schluss – die Erläuterung der Menschenwürde und das Positive zu fokussieren finde ich auch ganz toll. Prof. C.Z.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.